Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat anscheinend eine neue Marktlücke entdeckt.
Neben seinen kreativen Tätigkeiten als Modeschöpfer, Kostümbildner und Fotograf hat der Sohn eines Dosenmilchfabrikanten offenbar seine Liebe zu Flaschen zu entdeckt.
Ende April 2010 wird eine limitierte Auflage, einer eigens von ihm kreierten "Coca-Cola" Light Bottle auf den Markt kommen, die mit seiner Ganzkörper-Silhouette versehen ist, berichtete contactmusic.com
Die Aluminiumflasche wird von den Models Coco Rocha und Baptise Giacobini angepriesen und zum Preis von 3,50 Euro im Handel angeboten. Für 60 Euro kann die lagerfeldsche Colabottle in einer eigenes designten Geschenkbox käuflich erworben werden.
Die Luxusausgabe der "Coca Cola" Flasche wird jedoch nur in Frankreich erhältlich sein. Internetuser können den exklusiven Artikel auch online bei der französischen Webseite colette.fr bestellen.