Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat anscheinend eine neue Marktlücke entdeckt.

Neben seinen kreativen Tätigkeiten als Modeschöpfer, Kostümbildner  und Fotograf  hat der Sohn eines Dosenmilchfabrikanten offenbar seine Liebe zu Flaschen zu entdeckt.

Ende April 2010 wird eine limitierte Auflage, einer eigens von ihm kreierten "Coca-Cola" Light Bottle  auf den Markt kommen,  die mit seiner Ganzkörper-Silhouette versehen ist, berichtete contactmusic.com

Die Aluminiumflasche wird von den Models Coco Rocha und Baptise Giacobini angepriesen und  zum Preis von  3,50 Euro im Handel angeboten.   Für 60 Euro  kann die lagerfeldsche Colabottle in einer eigenes designten Geschenkbox käuflich erworben werden.

Die Luxusausgabe der "Coca Cola" Flasche wird jedoch nur in Frankreich erhältlich sein. Internetuser können den exklusiven Artikel auch online bei der französischen Webseite colette.fr bestellen.

pixelstats trackingpixel